Dezember 04, 2014

Lieblings Weihnachtschmöker #2014

Hallo ihr Lieben, da ich jetzt nach langem rumstöbern dazu gekommen bin, meinen zweiten Post zu veröffentlichen, will ich euch nicht lange auf die Folter spannen und die 3 Lieblinge, die ich mir für diesen Winter ausgesucht habe, zeigen! Es könnte sein, das da ein oder zwei andere noch dazu stoßen werden. Aber ich halte euch auf jeden fall auf dem Laufenden!

#1 Weihnachtsglitzern, Mary Kay Andrews

Dieses schöne Buch ist beim Fischer Verlag 2013 erschienen und ist ein Taschenbuch mit 240 Seiten. Es handelt sich hier um einen Roman, der in der Weihnachtszeit spielt. Wie man wahrscheinlich schon vermutet hätte durch das hübsche Cover, was nur so vor weihnachtlichem Feeling strotzt, man bekommt sofort Lust auf mehr. Genau wie ich! Und ich freue mich schon mega, das Buch zu lesen, bis jetzt liegt es noch traurig in meinem Regal aber bald darf es verschlungen werden.





Ein kleiner Einblick in das Buch

Eloise Foley liebt die Weihnachtszeit. Ganz besonders freut sie sich auf den alljährlichen Wettbewerb um die schönste Weihnachtsdekoration in den Läden von Savannah. In ihrem kleinen Antiquitiätengeschäft erschafft sie die Weihnachtswunderwelt "Blue Christmas". Doch nicht alle fiebern Weihnachten mit der gleichen freudigen Erwartung entgegen - besonders ihr Freund Daniel verhält sich in dieser Jahreszeit immer distanziert. Muss Eloise den Traum von einem magischen Fest der Liebe aufgeben?
(c) Fischer Verlag

 


#2 Winterfunkeln, Mary Kay Andrews


Das kommt einem jetzt vielleicht spanisch vor, aber da ich das Cover des ersten Buches so schön fand, hab ich doch direkt die Fortsetzung mitgenommen! Das zweite Buch ist genauso wie das Erste beim Fischer Verlag 2014 erschienen und ist ein Taschenbuch mit 240 Seiten. Ein Roman mit einer Charme von Weihnacht, die dieses Jahr fortgesetzt wird. Neue Erlebnisse für Eloise Foley erwarten euch, und wieder ein wunderschönes Weihnachtsbuch (auch wenn ich es noch nicht gelesen habe, ich glaube fest daran), das euch selbst in Weihnachtsstimmung versetzen wird.





Ein kleiner Einblick in das Buch

Eloise Foley liebt die Weihnachtszeit von ganzem Herzen. Dieses Jahr soll es besonders schön werden, denn ihr Traummann Daniel will sie ausgerechnet am 24. Dezember vor den Altar führen. Die Antiquitätenhändlerin ist überglücklich. Doch als der große Tag näher rückt, ist an Besinnlichkeit nicht mehr zu denken. Das Brautkleid - passt nicht. Die Trauzeugin - steht kurz vor der Entbindung. Der Zukünftige - wird mit einer heißen Italienerin in New York gesehen. Wird es an Weihnachten nun doch nicht das langersehnte Fest der Liebe geben?
(c) Fischer Verlag




#3 Weihnachten am Siljansee, Linnea Holmström

Erschienen beim Bastei Lübbe Verlag 2014, hat mich dieses Buch sofort angesprungen und mir zu geflüstert, ich soll es bloß mitnehmen! Es ist weihnachtlicher Roman mit 271 Seiten. Voller Weihnacht und Liebe. Ich bin super gespannt auf dieses Buch, da ich nur Gutes und Interessantes darüber gehört habe. Es ist, soweit ich weiß, kein normaler Liebesroman, es steckt schon mehr als eine "nur" eine Liebesgeschichte dahinter. Das Cover ist super schön gelungen, und ich weiß, man soll nicht danach urteilen, aber es macht einem wirklich Lust darauf, es zu lesen.





Ein kleiner Einblick in das Buch

Der Schnee knirscht unter den Stiefeln, und in den langen Nächten funkeln die Sterne. Wie verzaubert schneit die winterliche Welt am Siljansee. Doch Per aus der hektischen Großstadt hat für all das keinen Sinn. Er will das geerbte Kinderheim so schnell wie möglich wieder loswerden. Allerdings hat er nicht mit der kleinen Lotta gerechnet...
(c)  Bastei Lübbe Verlag




Habt ihr die Bücher schon einmal gelesen? Versetzen Sie euch so richtig ins Weihnachtsstimmung? Lasst es mich wissen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lasst euren Gedanken freien lauf! Freue mich über jeden Kommentar auf meiner Seite - also keine scheu und ran an die Tasten!