Mensch dahinter


Kuckuck 

Jetzt kommen wir zum aufregenden Teil des Blogs. Zu mir. Morgens blogge ich und Abends bin Superwoman. Ganz cool, oder? Naja ok, nicht so wirklich! Keine Angst, ich rette euch vor mir selbst. Aufregend bin ich nämlich gar nicht! Mein Name ist Standart - Lisa (alle anderen Lisas sind natürlich nicht Standart!) und leb jetzt schon ne ganze Weile auf dem Planeten hier, ca. 23 Jahre wenn mans genau nimmt. Bloggen tu ich erst seit kurzer Zeit, da ich gerne rede und das dann auch gerne ins Schreiben umwandle, weils ja nicht so cool kommt, wenn ich in der Stadt oder sonst wo mit mir selbst rede - hier allerdings, wird bestimmt jemand sein, der mir zuhört und mich nicht für verrückt erklärt, also zum Teil wenigstens nicht. Bin ein ganz normales Mädchen, denke ich, ich liebe Bücher und die Musik - die große Liebe meines Lebens. Beides sind Dinge, die einen einfach aus jeder Situation rausreißen können, egal wie Scheiße sie gerade ist und dafür zoll ich ihnen meinen größten Dank und Respekt. Nebenbei (wenn ich gerade nicht die Welt retten muss, echt anstrengend...) arbeite ich im Einzelhandel - was ich sehr, sehr gerne tue! Natürlich sind die Arbeitszeiten kein Zuckerschlecken, aber ich liebe es, Menschen zum lächeln zu bringen, auch wenn das heißt mal nichts zu verkaufen! :)
Sonst gibt es nicht viel zu erzählen, ihr Lieben.

Wünsch euch einfach ganz viel Spaß auf meinem Blog - stöbert so viel ihr möchtet, ich werd euch mit genug Stoff versorgen (alles jugendfrei)!
 

Kommentare:

  1. Hey Lisa,
    ich habe ein bisschen bei LovelyBooks zwischen den neuen Bloggern rumgescrollt und bin auf deine Seite gestoßen! Ich habe auch gerade erst mit dem Buchbloggen angefangen und würde mich total freuen, wenn du dir meine Seite ansehen würdest. Vielleicht hast du ja Tips so von einem Neuling für den anderen^^
    Beste Grüße, Leonie
    Ach genau, zu finden bin ich unter buch-ninja.de ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Seite sieht sehr gut aus! Hast dir Mühe gemacht, das sieht man! :) Hab dich für "Liebster Award" nominiert, wenn du möchtest. Hab dir da aber schon ne Nachricht geschrieben, hoffe du hast sie bekommen?

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Huhu Lisa,
    einen schönen Blog hast du, dein Design gefällt mir sehr gut<3
    Liebe Grüße
    Deine neue Leserin Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena! :))
      Auf deinem Blog war ich letztens auch gewesen, war total begeistert, was du da so alles hast und wie gut er ist, vorallem ausgereift und schön! :)
      Leider hab ichs verklatscht, dir nen Eintrag zu hinterlassen, weiß nicht mehr was war, aber als ich grad auf deine Website gesprungen hab, hab ich mich sofort erinnert!
      Freut mich, das du mir schreibst!! Und danke fürs folgen, werd bei dir auch direkt bleiben! :)))

      Viele liebe Grüße,
      Lisa :)

      Löschen
  3. Hallo Lisa!

    Danke für deine Nominierung für den Liebster Award. Aber ich hab da schon mitgemacht. Leider muss ich dir somit eine Absage erteilen. Hoffe, du bist nicht enttäuscht. War aber nett gemeint. Danke.

    Lg. Lisa (wasliestlisa)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne! Und kein problem, jeder so wie er mag! :)
      Vielleicht find ich ja nen anderen Award, für den ich dich dann nominieren kann :P

      Wünsch dir ein schönes Wochenende :)
      Lisa

      Löschen
  4. Hallo Lisa :)
    ich hab gerade auf meinen Blog geguckt und gesehen, dass du mir folgst (nichts besonderes :D) ABER!!! Als ich deinen Namen gesehen habe, hab ich die Augen aufgerissen, weil ich auch 1. Lisa heiße (wieder nix besonderes^^) und 2. mein Zweitname ist AUCH Kristina und das mit K :D Also Zufälle gibts.. Das musste ich jetzt mal loswerden ;)
    Schöner Blog und Lisa Kristina folgt dir jetzt :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Helloooo :)
      Hahah Ja krass! Fand deinen Blog so schön, deswegen hab ich dich mal schnell hinzugefügt, damit du mir nicht abhanden kommst und ich aufm neusten Stand bleibe! Aber das mit dem Namen ist schon cool haha, und B steht für deinen Nachnamen? Sag jetzt nicht ja, sonst lach ich noch mehr haha. Mein Nachname fängt nämlich auch mit B an hahaha Das wäre ja mal zu krass! Sorry, für das viele krass, aber krass ist es echt. Danke fürs drauf-aufmerksam-machen, jetzt weiß ich, das ich einen "Namenszwilling" hab, der auch noch Bücher mag! Du musst schwer in Ordnung sein! :D
      Vielen lieben Dank, kann ich nur zurückgeben und freu mich, du Zwilling! :D

      Löschen
    2. Oh mein Gott :D B steht für meinen Nachnamen, haha das ist ja so lustig :DD

      Löschen
    3. Hahaha wie cool! Also sind wir definitiv Namenszwillinge! Also das is echt mal n riesen Zufall - wie ofts gibts das schon? :D

      Löschen
  5. Hey Lisa :)
    Ich finde deinen Blognamen absolut toll und auch dein Design mag ich. Ich heiße zwar nicht Lisa, dafür aber Lea und das ist ja faast das gleiche :D Ich folge dir jetzt mal, damit ich dich und dein Baby in den tiefen Weiten des www nicht verliere.
    Liebe Grüße,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Helluu Lea :)
      Ok, ich vergeb dir das du nicht Lisa heißt und mach ne Ausnahme! :D Lea kann ich grad noch so hinnehmen! :P Danke für die lieben Worte :))) Werd direkt mal deinen Blog stalken und mit Sicherheit deine Stalkerin bleiben, wenn man mein Baby schon Baby nennt! :D
      Viele liebe Grüße ♥
      Lisa

      Löschen
  6. Hey Lisa^^
    ich hab dich für den "Sisterhood of the World Bloggers" Award nominiert:D Ich würde mich echt freuen wenn du mitmachst:)
    Ich wünsche dir noch ein schönes und erholsames Wochenende^^
    Liebe Grüße
    Natalie:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello:)
      Sehr gerne, schau ich mir direkt mal an & dann guck ich das in den nächsten Tagen hinbekomme, bekommst dann einen Link von mir! Und vielen lieben Dank für die Nominierung :)))
      Liebe Grüße :)
      Lisa

      Löschen
  7. Hey Lisa :)
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Ich freue mich, dass dir mein Design so gefällt, aber ich muss sagen, dass ich deins auch sehr gern mag! :)
    Meine Bilder mache ich nicht mit Photoshop, sondern mit Gimp. Photoshop ist mir viel zu teuer und mit Gimp kann ich auch alles machen :D
    Liebste Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Michi :)
      Sehr gerne! War echt positiv überrascht und gefällt mir wirklich sehr gut :)
      Und lieben Dank, hab mir auch stundenlang den Kopf zerbrochen :D Kennste bestimmt :D
      Das stimmt, Photoshop ist echt schweineteuer haha Aber mit Gimp komm ich gar nicht klar! Hast du dir das selbst beigebracht? Gibt ja auch so Tutorials auf Youtube hab ich gesehen?
      Liebste Grüße zurück:)

      Löschen
    2. Ja, ich hab einige Tutorials ausprobiert und seitdem probiere ich auch gerne herum :)
      Auf CopyPasteLove gibt es so viele! :D

      Löschen
    3. Und wie! Da könnte man echt nen ganzen Tag davor hocken und so viel anders machen und gibt trotzdem immer wieder was Neues zu entdecken, verrückt! :D

      Löschen
  8. Hallöchen,
    dein Blog ist ja echt zuckersüß... Man merkt wirklich, dass du dein Herzblut hier reinsteckst.Daher werde ich zukünftig auf jeden Fall öfters vorbeischauen.

    Viele allerliebste Grüße
    Nelly von Nellys Leseecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Du :))
      Vielen lieben Dank für das Kompliment und auch fürs folgen! :) Freue mich total :)))
      Und deine Leserin bin ich ja schon etwas länger :P

      Viele liebe Grüße zurück :)
      Lisa

      Löschen
  9. Hey Lisa :)

    Da ich es toll finde einer weiteren Lisa begegnet zu sein, habe ich dich gleich mal für den Liebster Award nominiert. würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2015/04/mein-erster-liebster-award.html

    Lg Lisa :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Ich habe dich zum "Wenn ich nicht ich wäre..."-Tag getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst:
    http://traeumenvonbuechern.blogspot.de/2015/05/tag-wenn-ich-nicht-ich-ware.html

    Ganz liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Hi Lisa:)
    Ich bin beim Stöbern gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn sehr schön! Die Aufmachung von deinem Blog gefällt mir sehr gut. Man merkt dass du dir viel Mühe gibst!
    Ich fühle mich hier richtig wohl und bleibe gleich als Leserin da :)

    Ich würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen wenn du Lust hast :)

    Viele liebe Grüße,
    Sabrina
    http://komm-mit-ins-buecherwunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Lasst euren Gedanken freien lauf! Freue mich über jeden Kommentar auf meiner Seite - also keine scheu und ran an die Tasten!