If I had one Wish..

Lieber Büchermann, ...
.. ich vergöttere dich genauso wie den Weihnachtsmann und du kommst sogar das ganze Jahr! Es gibt so viele unheimlich wunderschöne und tolle Bücher, das man sie alle am liebsten einstecken und mit nach Hause nehmen möchte, wenn da nicht das liebe Erscheingsdatum oder das Verkaufspersonal wäre. Was solls - das Warten lohnt sich, .. hoffentlich!


Kommentare:

  1. Deine Wunschliste ist ja sehr lang!:) ich muss aber gestehen, dass ich mir Hälfte auch wünsche;) Ein paar habe ich auch schon gelesen (z.B. Was fehlt, wenn ich verschwunden bin)!
    Viel Spaß beim Kaufen und dann Lesen!<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Und es kommen immer wieder Neue dazu! Man entdeckt so viele tolle Bücher, unglaublich aber wahr und vorallem fahr ich grade total auf englische Bücher ab und somit, wird da noch einiges zu kommen! Versuch mich ein bisschen zu bremsen :P
      Und wie fandest du es? Hast du es zufällig rezensiert? Werd mal auf deiner Seite stöbern :P
      Vielen lieben Dank, das wünsch ich dir auch! ♥

      Löschen

Lasst euren Gedanken freien lauf! Freue mich über jeden Kommentar auf meiner Seite - also keine scheu und ran an die Tasten!